Sonntag, 25. August 2013

Tortendekorationskurs der Erste

Meine Lieben!

Gestern fand der erste Tortendekorationskurs statt und ich sag euch: Ich war sooooooo nervös.

Am Freitagabend schloss ich die letzten Vorbereitungen im Tortendeko-Raum ab und erwartete voller Vorfreude den Samstagmorgen.



Als die Mädels um 10 Uhr pünktlich ankamen und ich merkte, wie lieb sie doch alle sind, wurde mir meine Aufregung etwas genommen. Und es ging gleich an die Arbeit.

Jasmin, Sabrina, Laura, Janine und Franzi sind von Motivtorten allesamt begeistert und zeigten das auch bei ihrer Arbeit.
Aber schaut es euch doch einfach selbst an:


Ich muss wirklich ganz stolz sagen, wie toll sie Ideen umgesetzt haben, wie wissbegierig sie waren und dass sie sogar vor lauter Arbeit, die Mittagspause nicht machen wollten. Ich hatte nämlich Blätterteigtaschen und Cake Pops für sie vorbereitet, was wir ganz vergessen hatten und erst um ca 14 Uhr einen Bissen zu uns nahmen.

Nun möchte ich euch aber ihre Werke zeigen. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche ich am schönsten finde. Alle sind sehr individuell und einzigartig.


Sabrina


Franzi


Laura


Janine


Jasmin


Und noch einmal alle auf einen Blick:



Um ca 16.30 Uhr war der Kurs vorbei und ich konnte alles noch in Ruhe aufräumen. Gestern Abend dann legte ich meine Beine auf die Couch und ruhte mich aus. Es war ein wirklich toller und ereignisreicher Tag mit den Mädels.

Ich freue mich schon auf den nächsten Kurs im September.

Wer Lust hat, auch zu lernen, wie man tolle Torten dekoriert, findet unter folgendem Link weitere Informationen:

http://backfeenoe.blogspot.de/p/tortendekorationskurse.html

Liebe Grüße,
eure Crazy Backfee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen